DJ André Lein Moderator, Sänger & DJ

DJ André Lein – Hochzeitsmoderator, DJ & Sänger für Events und Hochzeiten.

DJ André ist ein erfahrener Entertainer, der seit über 20 Jahren Firmenevents, Shows und internationale Hochzeiten organisiert. Mit seinem breiten Musikrepertoire und seinem Gespür für das Publikum sorgt er für erstklassiges Entertainment. Als leidenschaftlicher DJ und Entertainer lebt er für die Musik und spürt die Atmosphäre im Raum. Mit seinem eigenen Stil und seiner Persönlichkeit bringt er Abwechslung und Spannung in die Musik und nimmt die Gäste mit auf eine unvergessliche musikalische Reise. Inklusive: Musikanlage, DJ-Controller, Funkmikros, Nebelmaschine und LED-Discolicht.

Als DJ, Tamada und Sänger ist er mit Viktoria Lein als Münchner Duo viel unterwegs. Zudem arbeitet er seit über 10 Jahren eng mit Künstlern aus seiner Künstleragentur Leinup (www.leinup.de) zusammen.

Heinrich absolvierte eine Theaterhochschule als Diplom Theater- und Filmschauspieler. Heinrich spielte in verschiedenen TV-Serien und Filmen mit. „Aktenzeichen XY… ungelöst“, Blitz 300, Deutsche Klasse, Marienhof, Web Schock Aktenzeichen XY, Neues Crash, Aktenzeichen XY, Jets – Leben am Limit, Ein Bayer auf Rügen, Abschied von Alma-Ata. Synchron für Kino-, TV-, Industrie- und Werbefilme, u.a. Kinofilm „Der Untergang“ Zombie-Thriller „World War Z“ mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Link Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=6HTac49awx0 TV Serien u.a.: „How I Met Your Mother“ usw.

Rezensionen

Wow! Liebe Viktoria und Andrej, Ihr habt den Abend gerockt gestern. Viktoria, Du bist wirklich ein Ausnahmetalent und ich Dein größter Fan. Es war eine wunderbare Party und dies vor allem durch Euren hochprofessionellen Einsatz.
Dr. Bertram Rapp, Augsburg

Lieber André deine Leistung als DJ ist sehr gut angekommen und deine Tontechnik hat perfekt funktioniert. Viktoria war virtuos und hat sowohl solo als auch gemeinsam mit Dir super performend. Die Rückmeldungen aller Gäste sind begeistert bis euphorisch. Ich danke euch beiden herzlich für die Gestaltung des Abends.
Landbäckerei Ihle GmbH & Co. KG

27 Artisten und vier Gänge als Geburtstagsmenü gab es beim 50-jährigen Betriebsjubiläum, das die Firma Rädlinger aus Windischbergerdorf bei Cham feierte. Die Münchner Agentur „Leinup“ von André Lein gehört zu den besten Adressen, wenn’s was zu feiern gibt im Freistaat.
Josef Rädlinger Bauunternehmen GmbH.

Tamada Andrej ist mit Abstand der beste deutsch-russische Moderator der die Hochzeitsgäste humorvoll unterhalten hat. Wir empfehlen ihn jedem weiter! Wir haben uns grad das Video von der Hochzeit angeschaut und es ist so schade, dass alles so schnell vorbei ging. Großes DANKESCHÖN!!!!
Liebe Grüße Stephanie und Eugen

Rezensionen Hochzeiten: Referenzen

LeinUp – „Bühne frei“ für unvergessliche Momente voller Leidenschaft und Begeisterung, für faszinierende und mitreißende Shows, für Inspiration und Kreativität, für beeindruckende Augenblicke der Performance.

Das klingt nach einer beeindruckenden Palette an Dienstleistungen, die von der Künstleragentur Leinup (www.leinup.de) angeboten werden. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Branche und einer breiten Auswahl an talentierten Künstlern ist die Agentur in der Lage, für jeden Anlass und Geschmack das passende Entertainment zu bieten. Von Alleinunterhaltern über Bands und DJs bis hin zu Showacts und Moderatoren – Leinup deckt eine Vielzahl von Genres und Stilen ab, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Künstleragentur Leinup aus München

Entertainer
Singer
DJ